...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
yeah :)

Na..

also heut ist nichts dolles passiert.. ausser das es nun feststeht das wir die whg nehmen *freu* und nun warten bis wir die schlüssel bekomm aber vorher vertrag unterschreiben hihi

 

 

 


 

16.3.07 00:36


nun beginnt was neues..

ach ja..

ich fiebere dem 1.5  entgegen..endlich umziehen eine neue whg.. eigene vier wände.. endlich wo zuhause fühlen.. und raus hier..

wohnungssuche ist echt schwer..wenn man gewissen vorstellungen hat wie der preis und größe sein soll...

nils und ich haben erstmal ne weile gar nichts gefunden in der zeitung im internet kannste die meisten knicken entweder extrem geil.. nur arschteuer.. oder superbillig aber dafür ist n rattenloch noch bewohnbarer..

es war genau vor sagen wir 3 wochen? da hab ich mal was brauchbares gefunden in der zeitung..^^ 360 warm mit strom inclusive..dann hab ich da mal angerufen nächsten tag besichtigt..

ich sag euch! traumhaft schön ich dachte nur " <3 " alles gefiel mir aufanhieb die gegend die weite von der stadtmitte alles.. supergeil..

nach dem angucken zichmal versucht den vermieter anzurufen bis es nach 20 mal versuchen  da immer besetzt  war endlich ein freizeichen kam *hehe*

für montag n termin abgemacht und hin da..

die waren recht nett die vermieter.. alles aufgeschrieben etc wie man das halt so macht und dann mussten wir warten..

dienstag kein zeichen - schon leicht n anfall bekommen..

mittwoch kein zeichen - immer mehr n anfall gehabt

donnerstag vormittag nix - da wurd ich wahnsinnig..

und dann bekam ich ne sms von nils..

"sie haben sich für eine einzelnde person entschieden"

da ging bei mir alles bergab.. ich denkt nu eh "die übertreibT" aber nee.. die whg war echt ein traum da hätte ich gerne länger gewohnt alles schön eingerichtet etc. aber nein wurd nix..

nunja.. danach stand auch irgendwie nixmehr in der zeitung.. da wir eh nur hallo am wo'ende bekommen findet man auch nix..

aaaber björni hat uns immer angerufen bzw per icq announcen gesagt.. eine haben wir angerufen und uns die sonntag (ja find ich ungewöhnlich sonntags) angeguckt.. naja.. net so der hit die whg an sich schon aber der ausblick etc.. naja das treppenhaus eng und schmutzig..da hab ich gesagt nein..bzw wenn nix bessere dann müssen wir halt..

naja sollen uns dann melden^^

so..

dann hat nils papa sich mal schlau gemacht.. und hat ne whg in ja inna bronnx klargemacht.. ich wollte zwar netmehr bronnx.. aber wenn es darum geht sieht alles in RD aus wie bronnx^^ naja jedenfalls haben wir uns die gestern angeschaut.. suuupergeil.. spottbillig usw.. zwar blaue kacheln im bad aber das kann man farblich abstimmen ;D 1og.. küche groß genug für die olle truhe^^ die aber eh wegkommt..,schönes wohnzimmer.. tolles schlafzimmer.. und ne abstellkammer geilo ;D die nehm wir.. vorallem weil kt in raten gezahlt werden kann usw.. also wenn wir zusagen haben wir den ganzen april.. um umzuziehen wie super ist das wir können die auch haben.. :D ich freu mich so nun fängt was neues an..

 

mein leben bekommt endlich einen sinn..

 

Vielen dank fürs lesen

ImeY 

 

 

15.3.07 01:52


Blog die 1te..

sers!

mhh.. ich dachte mir ich fange auch mal einen blog an..um meine erlebnisse..gedanken usw aufzuschreiben..

 zerreißt euch das maul es ist mir egal.. denn für mich ist das eine art rückblick..denn wenn z.b. ein jahr rumgegangen ist kann ich hier nachlesen wie es am anfang war...

 

vielen dank! 


15.3.07 01:35


X X X X X X Design
Gratis bloggen bei
myblog.de